Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
101969155.JPG

Ihr wollt sicherlich wissen, ob sich das Tomatenhaus gelohnt hat? Bis jetzt JA, denn die Tomaten sind alle schon seit Anfang Juli bis an die Decke gewachsen und seit einer Wochei habe ich auch schon rote Tomaten, viel früher als die draußen. Diese sind hauptsächlich an den Stöcken gewachsen, die schon im Februar und nicht erst im März gesät wurden. Im Foliengewächshaus sind die Sträucher dann deutlich schneller als im Freien gewachsen und so kann ich dieses Jahr einen guten Monat früher als üblich Tomaten ernten. Noch sind es nicht sehr viele, aber ich esse jeden Tag welche direkt vom Stock und die haben ein Aroma, wow! Da weiß ich wieder, warum ich mir solche Mühe mit dem Gießen und Bereinigen der Tomatenstöcke gegeben habe.

748607431.JPG