Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Willkommen bei dem "Captain" Huck

Ich bin ein multikultureller Deutscher, der viel im europäischen, asiatischen und amerikanischen Ausland tätig war und deshalb weltoffen ist. 17 Jahre lang war ich mit einer ebenso multikulturellen Türkin und Schwedin zusammen, mit der ich von 2005 bis 2018 auch verheiratet war.

 

Meine Sprache ist deshalb gerne ein Gemisch aus Deutsch, Englisch und Türkisch und versuchen, das Beste aus allen Kulturen zu vereinen: Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, Gastfreundschaft und die mediterrane unbeschwerte Lebensweise.

Diese Website ist für meine privaten Freunde. Ich informiere hier über mein Leben und laden Sie/Euch ein, sich meinen Hobbies wie Kochen, Backen und Gärtnern anzuschließen. Für mein Hobby Oldtimerei betreibe ich noch 2 weitere große Webseiten.